10:00 Uhr — Begrüßung & 1. Block

Um 10:00 Uhr begrüßen unser Schulleiter, Herr Hoß, und der Vorstand des Fördervereins, Herr Dr. Dr. Adarkwah und Herr Keuper-Scholl (Hauptorganisator des Tages), die anwesenden Schüler und Referenten in der Pausenhalle.

Anschließend werden die Vorträge des 1. Blocks in verschiedenen Räumen durchgeführt.

11:00 Uhr — 2. Block

Um 11:00 Uhr beginnen die Vorträge des zweiten Blocks.

12:00 Uhr — 3. Block

Um 12:00 Uhr starten die Vorträge des dritten Blocks.

13:00 Uhr — 4. Block

Um 13:00 Uhr schließen sich die Vorträge des vierten Blocks an.
Das Ende der Veranstaltung ist um 14:00 Uhr.

Hinweise

Die Raumverteilung wird bei der Begrüßung bekannt gegeben. Die Vorträge finden überwiegend nur einmal statt. Jeder Schüler der Jgst. EF und Q1 besucht verpflichtend zwei Vorträge.

Den endgültigen Verlaufsplan finden die Schüler in ihrem passwortgeschützten Bereich dieser Seite. Sollte aus organisatorischen Gründen eine Änderung im Ablauf notwendig werden, so wird der Jahrgangsstufenleiter die betroffenen Schüler davon in Kenntnis setzen.

Der Förderverein und die Schulleitung wünschen der Veranstaltung einen guten Verlauf.